Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
06.06.07 Multikulti im Studio: APOCALYPTICA "gehen fremd"
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Mittwoch, 6. Juni 2007
Eigentlich wissen sie ja, was sie tun. Jedenfalls klingt es meist so. Dennoch scheint den Saitentalenten von APOCALYPTICA das eigene Können nicht mehr gut genug zu sein, um ihre Fans zu beglücken. Auf dem für September geplanten Album zumindest werden einige Namen mehr zu lesen sein als die der apocalyptischen Truppe. So werden zum Bleistift Cristina Scabbia (LACUNA COIL), Mats Levén (u.a. KRUX, THERION) und Dave Lombardo (SLAYER) ihren Teil zum Gelingen des neuen Werkes beitragen und auch Jacob Hellner (RAMMSTEIN) hat seine Finger im Spiel. Letzterer allerdings eher in technischer Hinsicht.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 15. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >