Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
06.08.07 Noch nicht abgelutscht: MINISTRY legen noch eins drauf
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Montag, 6. August 2007
Tja so is das, erst quasi in Rente gehen wollen, und dann... Nachdem Al Jourgensen deutlich artikuliert hatte, dass im September mit "The Last Sucker" das wirklich letzte MINISTRY-Album auf den Markt geschrotet wird, gibt´s nun doch einen winzigen Nachschlag. Und damit ist nicht die für 2008 geplante Mega-Tour gemeint. Nein, da soll noch was kommen: ein astreines Cover-Album aus dem Hause Jourgensen. Die Tracklist liest sich recht abenteuerlich: Neben bereits bekannten "abgehärteten" Versionen von BLACK SABBATH oder BOB DYLAN wollen sich die Industrial Metaler nun auch ein paar richtig 'alte Schinken' vorknöpfen. So werden z.B. die BEATLES (!!) und die STONES dran glauben müssen...
Tja, ist es nicht verständlich, dass man dafür die Arbeit beim 'selbstgebastelten' Label (13th Planet Records) erst mal hintenan stellt?

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 15. August 2007 )
 
< Zurück   Weiter >