Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
06.09.07 Rockstimme meets Electrogehacke: PAINBASTARD featuring DEMENTI
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Donnerstag, 6. September 2007
Guter Hoffnung müssen sie wohl gewesen sein, die Herren von DEMENTI und PAINBASTARD. Sonst hätten sie sich ja nicht zusammengerauft. Und eines können sie ja alle: es ordentlich krachen lassen. Die einen mit wuchtigen Saitenklängen der andere auf synthetisch-elektronischem Wege. Auch ist man beiderseits der deutschen Sprache mächtig und weiß, wie man Keyboards bedient. Das muss reichen. Was es offensichtlich auch tut. Das Ergebnis dieser lautstarken Verschwörung könnt Ihr ab dem 28. September auf dem neuen PAINBASTARD-Album "Borderline" begutachten. Und, wer errät wie das kranke Kind heißen soll? Richtig: "hope dies last". Sag ich doch.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >