Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
06.11.06 Aktuelle Tour-News
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Montag, 6. November 2006

Finnischer Übergriff: SINAMORE supporten TO/DIE/FOR
Hoch lebe der Electro-Pop: MESH auf Deutschland-Tour
Besser als Kinder-Überraschung: NINE INCH NAILS touren 2007

Finnischer Übergriff: SINAMORE supporten TO/DIE/FOR

Nachdem von den „originalen“ TO/DIE/FOR inzwischen nur noch Sänger Jape übrig geblieben ist, die heiß ersehnte Scheibe „Wounds Wide Open“ aber dennoch nach TO/DIE/FOR klingen soll, scheint es, als wäre alles wieder gut.
Denn nun gibt´s auch live prima Futter für die Ohren: Gleich im Doppelpack reisen die Finnen an, mit den Newcomern SINAMORE im Schlepptau, und bieten damit ein echtes Highlight. Denn wer die melodiösen Klänge von TO/DIE/FOR mag, dem wird ganz sicher auch SINAMORE zusagen.

Seit Beginn des Jahres diskutieren Hinz und Kunz darüber, ob den Neuen aus dem Norden mit „A New Day“ ein Meisterwerk gelungen ist oder nicht. Dem Grundtenor vieler Rezensionen kann man sich prinzipiell anschließen: angenhem und eingängig, aber nicht umwerfend originell. Was jedoch in keiner Weise gegen einen Konzertbesuch spricht. Für Anhänger des einschlägigen finnischen Düsterrocks garantiert ein Erlebnis. Zumal man auf die neuen (und alten) Stücke von TO/DIE/FOR gespannt sein darf.
Mit dabei sind auf dieser Tour außerdem Das Scheit und die Slowenen von Indigo Child!

Hoch lebe der Electro-Pop: MESH auf Deutschland-Tour

Nachdem sich hinter den Kulissen so einiges abspielte, wird in absehbarer Zeit auch die Öffentlichkeit an den bandinternen Neuerungen teilhaben dürfen: Ab Anfang Dezember touren MESH durch Deutschland. Für reichlich synthetische Klänge wird dann voraussichtlich Geoff Pinckney sorgen, welcher in Vorbereitung der Tour als Keyboarder angetreten ist. Insofern müssen Fans wohl keinen Qualitätsverlust befürchten.
Freunde des Elekropop sollten sich die 49. Kalenderwoche fett anmarkern, dann werden MESH in allen Teilen Deutschlands unterwegs sein. Im Januar 2007 wird die Band auch in Berlin auftreten.

Besser als Kinder-Überraschung: NINE INCH NAILS touren 2007

Leute, das neue Jahr kann kommen. Trent Reznor, der das verkörpert, was man heutzutage als Industrial Rock bezeichnet, wird uns auch 2007 mit treibenden Rhythmen, scherbelnden Gitarren, brachial-elektonischen Klängen und garstigen Texten beglücken. Was auch immer man von dieser Kombi halten mag, eines ist sicher: Kraft-Futter braucht dieses humane Energiebündel nicht. Wer im kommenden Frühjahr Geburtstag hat, sollte seine Wunschliste jetzt schon anlegen, denn im März touren NINE INCH NAILS auch durch Deutschland.

Die Tourdates findet ihr wie immer in unserer Datenbank und im Kalender!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 17. Januar 2007 )
 
< Zurück   Weiter >