Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
06.11.08 Rezension zur Hell Nights Tour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 6. November 2008

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, gibt es jetzt endlich die Rezension zum Hell Nights Tourstop im Conne Island. Der Abend in Leipzig war restlos ausverkauft und so hatten BLITZKID, THE OTHER, DER FLUCH und ZOMBINA AND THE SKELETONES optimale Bedingungen zum Rocken und Schocken. Den Bericht gibt's wie immer unter Rezensionen und wer's noch nicht gesehen hat, die Bilder zur Hell Nights Tour sind schon seit längerem in der Galerie zu finden.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. November 2008 )
 
< Zurück   Weiter >