Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
07.01.09 Bilder unserer Kick-Ass New Year's Eve Party
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 7. Januar 2009


  Sieben Tage ist das neue Jahr nun schon alt und Zeit wird es, dass die ersten Bilder des Jahres 20 nach "Mauerdown" online gehen. Deshalb gibt's heute 'ne ganze Menge Pictures unseres großen Fress-& Saufgelages, bei welchem wir - untermalt von viel gutem Gothrock und anderer lustig-depressiver Musik - ins neue Jahr feierten. 113 ist die Zahl - viel zu gucken also. Vorher möchten wir uns aber noch einmal bei ALLEN bedanken, die die Party ermöglichten, besonders bei Tim, Caro, Reinhardt, BIT 80-1, Monochrom9 und natürlich unsre Lieblingsgastronomen Rü und Marina von der Bohne! So und nu - nix wie DAHIN!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 21. Januar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >