Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
07.05.08 Bilder vom Fiendforce Fest
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 7. Mai 2008


  Morgen geht's los nach Leipzig, aber vorher gibt's erst noch die Bilder vom diesjährigen Fiendforce Fest im Cobra Solingen. Am 26.04.08 versammelte sich mal wieder die Horrorpunkelite und unsere Buttonkrake Tim aka Helga ließ es sich natürlich nicht nehmen, einige Eindrücke davon für euch festzuhalten. Wer so alles an Gästen und Bands da war, seht ihr in unserer Galerie unter Festivals - also quasi HIER!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 27. Mai 2008 )
 
< Zurück   Weiter >