Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
07.07.07 ...passend zum magischen Datum: Kinostart HARRY POTTER
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Samstag, 7. Juli 2007

Nein, es geht hier nicht um den Soundtrack eines Films oder eine neue Coverband. Ausnahmsweise, verehrte Leserschaft, erlaubt sich LabelLos.de zum heutigen Datum auf ein neues fantastisches Highlight für alle Fans unseres magischen Überfliegers hinzuweisen: den Kinostart von HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX. Ab dem kommenden Donnerstag ist jener in deutschen Filmanstalten zu bestaunen. Da Ihr alle lesen könnt, wird die Handlung größtenteils bekannt sein. Deshalb wird an dieser Stelle nur darauf verwiesen, dass für die Produktion des fünften Teils die sagenhafte Summe von 150 Millionen US-Dollar ausgegeben wurde... Na dann: Viel Vergnügen.

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2007-07-07 20:01:23
Ich demonstriere gegen diese News! NINja, wir müssen uns mal unterhalten... !!! :(
Geschrieben von el-NINja am 2007-07-09 20:49:23
:cry  
Ooooooch, kleine Silver, sei doch nicht so garstig. *kratz* Musst ja nich hingehn.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 21. Juli 2007 )
 
< Zurück   Weiter >