Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
07.09.07 Galerie zum DIRTY WEATHER PROJECT - Konzert
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 7. September 2007


  Wie einige ja sicher schon mitbekommen haben, waren wir gestern im Erfurter Uni-kum zum Strange Night Geburtstagskonzert mit THE DIRTY WEATHER PROJECT. Das dieses Ereignis trotz des sehr familiären Charakters der absolute Hit war, davon könnt ihr euch ab sofort in der Galerie überzeugen. Einfangen kann man die Stimmung auf Fotos nur begrenzt, aber wir denken, dass es für einen kleinen Einblick in diesen wirklich genialen Abend reicht.
Hier geht's zur Galerie...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 14. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >