Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
07.09.07 HAPPY BIRTHDAY, dear PREACHIIIIIIE!!!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Freitag, 7. September 2007
Mensch, ich würde glatt ein Ständchen singen, wenn das ginge! Aber ich kann nicht so lange warten, bis Ihr das Ohropax rausgesucht habt ... Deswegen doch lieber schriftlich fette liebe Grüße und ... naja, die delikaten Wünsche sprech ich Dir dann mal persönlich aus. Knuffelz!

Kommentar(e)
Geschrieben von preacher_man am 2007-09-07 14:13:26
Daaaaankeschön! Bin grade aufgewacht. Nach der genialen letzten Nacht habe ich viiiieeeel Schlaf gebraucht! :grin Die Bilder dazu gibts nachher in der Galerie! ... und den Rest erzähl ich dir mal persönlich.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >