Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
07.11.08 SEELENZORN mit neuer kostenloser Web-EP
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 7. November 2008

Nachdem sich die Electro-Metaller von SEELENZORN ja vor kurzem mit Thomas "Thomen" Stauch (Ex-Blind Guardian) ja ein echtes Highlight aus der Metal-Drummer-Welt ans Schlagzeug geholt haben, gibt es am 20. November auch schon den ersten Output in der neuen Besetzung. Mit ihrer kostenlosen WEB-EP "Keine Angst" beschreiten die Darmstädter auch textlich neue Pfade, wird doch der gleichnamige Titelsong sowohl mit deutschen als auch russischen Lyrics erscheinen. Dazu hat man sich Sänger Draw der russichen Band OTTO DIX ausgeliehen, der in Russland bereits als die osteuropäische Version von MARILYN MANSON gehandelt wird.
Neben den Songs "Keine Angst" (deustche und russische Version), "Sexcess" und "Obsession" enthält die Web-EP auch eine Akustik-Version des Tracks "Frei" ihres ersten Albums "Töte Alles", sowie den Videoclip zu "Keine Angst". Wer jetzt also wissen will, wie sich SEELENZORN auf russisch anhören und ob das Sängertrio auch zu viert funktioniert, dem sei der 20.11.2008 wärmstens empfohlen. Den Download gibt es ab dann auf der SEELENZORN-Website.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 21. November 2008 )
 
< Zurück   Weiter >