Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
07.12.07 Sven Friedrich macht die Sonne nach
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 7. Dezember 2007

Am Goth-Rock Himmel leuchtet er ja nun schon fast 15 Jahre. Jetzt will er es auch bei den Elektronikern wissen. Sven Friedrich, der charismatische Frontmann von ZERAPHINE und den DREADFUL SHADOWS, erfüllt sich mit SOLAR FAKE seinen Wunsch nach einem elektronischem Soloprojekt, bei dem er sich voll ausleben kann. Zu hören gibt es derzeit im Netz leider noch nichts - weder auf der MySpace-Seite, noch auf der Homepage. Das Debüt-Album "Broken Grid" erscheint am 01.02.2008 und erste Konzerttermine stehen auch schon fest. Neben Auftritten beim Planet-Myer-Day 6 in der Leipziger Moritzbastei und einer Release-Konzert-Party im Berliner K17, ist SOLAR FAKE auch schon für das Blackfield Festival in Gelsenkirchen und anscheinend auch für das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig gebucht. Genaue Dates - HIER!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. Dezember 2007 )
 
< Zurück   Weiter >