Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
08.01.08 Synthetik ohne Ende: DE/VISION feiern mit Euch
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Dienstag, 8. Januar 2008
  Ein wenig schade ist es ja schon, dass sie nun erst mal sooooo weit weg düsen, um Fans in Spanien, den Staaten und anderswo zu erfreuen. Aaaaaaaaaber dafür wird das 20-jährige Bandjubiläum zu Hause gefeiert. Juhu! Mitten im Mai, am 17.05. nämlich, gibt es eine ordentliche DE/VISION-Geburtstagsparty in Berlin, auf welcher die progressiven Synthetikpoper das Livepublikum mit einem speziellen “Electronic Set” verwöhnen wollen. Was auch immer das heißen mag... Wir sind gespannt.

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2008-01-08 02:58:06
Na sehr schön. Nich dass wir zu meinem Geburtstag schon auf ne Hochzeit eingeladen sind, jetzt machen DE/VISION auch noch ihre Burzeltagsparty an dem Tag. Heiß begehrt, der 17.  
Bin gespannt, was da noch alles los sein wird. :grin

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 23. Januar 2008 )
 
< Zurück   Weiter >