Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
Statistics
Bands: 1824
Events: 0
Mitglieder: 761
News: 1340
Ranking-Hits
Immer die aktuellen News auf deinem Newsreader!
08.02.09 THE CLASH - Autobiographie
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 8. Februar 2009
Biographien gibt es ja bekanntlich viele, Autobiographien auch, aber das gleich vier Bandmitglieder an einer Autobiographie schreiben und dabei die Geschichte jeweils aus ihrer ganz eigenen Sicht dastellen, dürfte wohl eher selten sein. Die Punk-Mitbegründer THE CLASH, genauer Joe Strummer, Mick Jones, Paul Simonon und Topper Headon haben dies getan und vor Kurzem das daraus entstandene Werk veröffentlicht. Wer also wissen will, wie das mit dem Punk und THE CLASH damals Mitte der 70er wirklich war, der sollte sich das Teil zulegen. Allerdings solltet ihr'n bisschen Englischkentnisse mitbringen, da es leider noch keine deutsche Ausgabe zu geben scheint.

Kommentar(e)
Geschrieben von [NEONLIGHTCHILD] am 2009-02-09 15:08:43
Von wann is' das Teil oder zumindest die einzelnen Beiträge? Ich glaub' kaum, dass Joe Strummer dafür extra von den Toten auferstanden is'. ;)
Geschrieben von preacher_man am 2009-02-09 20:18:28
Keene Angst! Isser ned! Aber er hat wohl seinen Teil dazu beigetragen, das Buch ist allerdings erst vor 'n paar Tagen erschienen. Kann dir leider ned sagen, wie lange an dem Buch gearbeitet wurde, aber wohl maximal 32 Jahre - zumindest am Inhalt :grin

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 20. Februar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >