Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
08.03.07 Radiotipp & Supportbandgesuch
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 8. März 2007

Zum einen möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, das die Newcomer von Lascif Corpse morgen wahrscheinlich zum ersten (und hoffentlich nicht zum letzten) Mal im Radio zu hören sein werden. Dies wird am 09.03.07 zwischen 20.00 und 22.00 Uhr im Rahmen der Sendung "Sick Hours" auf Radio Electrowahn sein.

Zum anderen haben wir erneut von der Suche nach einer Supportband erfahren. Dieses Mal geht es um das Scream Silence Konzert im Berliner Kult-Club K17. Der Gig soll am 04.05.2007 über die Bühne gehen. Bei Interesse wendet euch an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst .

Kommentar(e)
Geschrieben von el-NINja am 2007-03-08 22:32:57
Mann eh, Preachy, das ist doch MEIN Job! ...fühle mich schlecht... * :roll Bald wird alles anders. Bestimmt!!
Geschrieben von Silver am 2007-03-09 00:44:44
Ach, jetzt sei mal nich so. Das geht den Menschen wie den Leuten. Wenn der März rum is, mach ich drei Kreuze, das sag ich dir! ;)  
Will damit nur sagen:wir ham hier alle Verständnis. Mach dir keen Kopp. :)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. März 2007 )
 
< Zurück   Weiter >