Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
08.03.08 LASCIF CORPSE - es geht voran
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Silver   
Samstag, 8. März 2008
  Bereits seit einigen Wochen befindet sich nun Genom, Sänger der Elektro-Industrial-Band LASCIF CORPSE, auf eigenen Wunsch hin in stationärer psychotherapheutischer Behandlung.

Heute hat er wieder einmal Freigang und uns den aktuellen Stand mitgeteilt. Auch während seines Psychiatrie-Aufenthaltes schreibt er fleißig weiter Texte für das neue LASCIF CORPSE Album, das von der gesamten Fangemeinde mit Spannung erwartet wird. Neue experimentelle Abarten soll es darauf geben und natürlich wieder bekannt düster-romantische bis kannibalistisch-brachiale Lyrics.
     
Höchstens zwei Monate wird die psychische Genesung des kranken Hirns der Band voraussichtlich noch dauern und auch die Selbstfindungsphase von Keyboarder und Programmer Hollo scheint nun beendet zu sein, so dass sich zurecht alle auf die neue Scheibe der beiden freuen können.
Zitat Genom: "Das diesjährige Wave-Gotik-Treffen wird eine Feier der wieder gewonnenen Freiheit! Wir freuen uns darauf, viele Fans zu treffen. Haltet uns die Treue!"
... das machen wir. ;)

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 26. März 2008 )
 
< Zurück   Weiter >