Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
08.10.07 Albernes Versteckspiel: NIGHTWISH zum Nachtisch
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Montag, 8. Oktober 2007
Wer seine Band SUSHI PATROL nennt, der kann eigentlich nur sehr avantgardistisch angehaucht oder leidenschaftlicher Sushi-Esser sein. Dann aber noch zu behaupten, dass sich hinter diesem Namen eine japanische (!) Coverband verbirgt die ausgerechnet NIGHTWISH nachspielt ... ist, um es diplomatisch auszudrücken, schon etwas weit her geholt. Vielleicht war ja deswegen das Konzert in Hamburg ausverkauft, was für den IQ der NIGHTWISH-Fans spricht. Für ihre Cleverness wurden sie dann auch tatsächlich mit dem ersten Konzert in Deutschland belohnt, das mit neuer Frontfrau über die Bühne ging. Und zwar absolut phantastisch, wenn man dem medialen Echo glauben darf.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. Oktober 2007 )
 
< Zurück   Weiter >