Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
09.02.07 Metallischer Import: KAMELOT bespaßen Europa live und „konserviert“
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Freitag, 9. Februar 2007

Na endlich! Die vier Amerikaner mit norwegischem Frontmann ziehen ab März durch die Gegend, um europäische (und ab April auch deutsche) Headbanger zu begeistern. Und das sollte dem bislang wohl unterbewerteten Quintett sicher gelingen. KAMELOT verbinden kraftvolle Gitarren z.T. mit klassischen Instrumenten und filigranen Melodien zu einer angenehmen progressiv-melodisch-metallischen Mixtur. Deshalb gab´s für die letzten Veröffentlichungen („Epica“ 2003, „The Black Halo“ 2005, „One Cold Winter´s Night“ 2006) auch prima Kritiken. Anscheinend versucht man die nun noch zu toppen, denn wie man hört, soll fleißig am neuen Album gefeilt werden. Na dann aber los, bevor wir vor Neugier platzen…

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2007-02-09 17:56:38
Ich kann mir nich helfen... muss, wenn ich Kamelot hör/les, immer sofort an "Die Ritter der Kokosnuss" denken *gg*.
Geschrieben von el-NINja am 2007-02-09 21:39:38
:grin  
naja, is ja naheliegend. 
das killerkarnickel war am besten...
Geschrieben von Silver am 2007-02-10 14:43:27
Ich fand den Franzose gut... 
"Iiich schei** dir auf deinö ründe Tafel einön großen 'aufen!" :grin
Geschrieben von preacher_man am 2007-02-10 14:58:10
"Hülfe! Hülfe! Ich werde unterdrückt!" :roll
Geschrieben von Silver am 2007-02-10 15:00:03
Der Ritter ohne Arme und Beine: "Komm zurück, dann spiel ich mit deinem Sack Fußball!" :p
Geschrieben von Flitzpiepe am 2007-02-11 23:22:39
Also ich kenne nur gute Melodien ! Ups ich hab meine filigrane Melodie zerbrochen :grin
Geschrieben von Flitzpiepe am 2007-02-11 23:22:57
Also ich kenne nur gute Melodien ! Ups ich hab meine filigrane Melodie zerbrochen :grin

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. März 2007 )
 
< Zurück   Weiter >