Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
09.02.07 News! News! News!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 9. Februar 2007
  • London after Midnight haben auf ihrer Homepage nun endlich bestätigt, dass sie zur Orkus Club Tour III erscheinen werden. Die Dates findet ihr wie immer in unserer Datenbank. Ob LAM nach dem fast kompletten LineUp-Wechsel noch (oder erst recht) eurem Musikgeschmack entsprechen, könnt ihr auf der MySpace-Page anhand des neuen Materials ihrer kommenden CD Violent Acts of Beauty schon mal abchecken!

Die Dreadful Shadows werden, laut ihrer Homepage, nicht nur auf dem Amphi-Festival in der letzten Originalbesetzung auftreten, sondern noch einige ausgewählte Festival-Auftritte mehr absolvieren. Dies ist allerdings ausdrücklich keine Reunion, trotzdem eine freudige Nachricht!

Zum Schluss noch etwas eher lyrisch-poetisches. Deine Lakeien und Qntal Musikmeister Ernst Horn geht zusammen mit Szene-Urgestein Ecki Stieg auf Lesungstour. Da dies nicht ganz in unserer Datenbank passt, findet ihr die Daten hier!

21.04.2007 D- Chemnitz Bunker
22.04.2007 D- Ingolstadt Cafe Durchbruch
24.04.2007 D- Berlin K17
25.04.2007 D- Rostock LT- Club
11.05.2007 CH- Lenzburg Schloss Lenzburg
26.05.2007 D- Leipzig Cinestar _ Wave Gotik Treffen
27.05.2007 D- Leipzig Cinestar _ Wave Gotik Treffen

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. März 2007 )
 
< Zurück   Weiter >