Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
09.03.08 Dark before Easter
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 9. März 2008

Bevor dieses Jahr der Typ mit den langen Ohren und den bunten Eiern kommt, gibt es nächste Woche schonmal das quasi erste größere Festivalwochenende des Jahres. Egal ob Norden, Süden , Osten oder (Süd-)Westen, überall im sturmgebeutetelten Deutschland scheint man sich schon frühzeitig auf die Festivalsaison vorzubereiten. Neben dem 25. Dark-Dance-Treffen im baden-würtembergischen Lahr, diesmal unter anderem mit HOCICO und SCHELMISH, und dem elekktro - shokk Festival im Münchner Metropolis, u.a. mit EISENFUNK, könnt' ihr in Hamburg mit mit einem Besuch beim 2. Gothic Aid Festival gleich noch etwas Gutes für das Hamburger Kinderhospiz tun und zwar zusammen mit Bands wie PROJECT PITCHFORK, ZERAPHINE, AGONOIZE und ON THE FLOOR.
Und last but not least gibt es im Dresdner Soundpark Ost ja auch noch das
IV. Soundstormfestival, welches in dieser Runde wohl allen Gitarrenanhängern am ehesten liegen dürfte. Zwei Tage Festival, Metal-Friday und Dark Saturday, unter anderem mit LACRIMAS PROFUNDERE und HEAVY-CURRENT, zum moderaten Preis von 24 Euro, sind ein echtes Schnäppchen!

Wem das immernoch nicht reicht, der kann auch gerne am 14.03. zu uns ins heimische Ilmenau kommen und den Goth-Rock-Klängen von LATE AUTUMN im Ilmenauer BI-Club lauschen.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 26. März 2008 )
 
< Zurück   Weiter >