Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
09.07.07 Hartnäckiger Verfolger mit Ohrwurmcharakter: Album und Release Party von BATTLE SCREAM
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Montag, 9. Juli 2007

Nicht nur vielen PITCHFORK-Fans dürften BATTLE SCREAM längst ein Begriff sein. Nachdem kürzlich das dritte Album "Stalker" in die Läden kam, soll dies nun auch angemessen gefeiert werden. Am kommenden Freitag geben die Jungs um Frontmann Alex im Dresdner Thrillbeats alles. Und da sich´s allein nicht so gut feiert, werden auch SEELENQUELL, CEPHALGY und CROMAX INTERNATIONAL auf der Bühne stehen. Wer mit letzteren noch nix anzufangen weiß, dem sei im Vorbeigehen mal eben der Name NIK PAGE (ex-BLIND PASSENGERS) zugeworfen... Da geht was, meine Lieben.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 25. Juli 2007 )
 
< Zurück   Weiter >