Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
09.10.08 Rezension zur ASP-Akustik-Tour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 8. Oktober 2008

Sie ist derzeit in vollem Gange, weitgehend ausverkauft und - glaubt man den Dagewesenen - auf jeden Fall ein Erlebnis: Die Akustik-Tour von ASP. Zum zweiten Konzert der Tour, welches am 04.10.08 im Stadtgarten Erfurt stattfand, war Ormuz für uns dabei und wie es war, was alles passierte und warum es denn so gut war, erfahrt ihr in ihrer Rezension! In den nächsten Tagen folgt denn auch noch ein Interview mit ASP-Mastermind Alexander Spreng, welches Ormuz am Nachmittag vor dem Auftritt mit dem "wahren Satan" führte. Aber heute erst einmal die Rezi!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 17. Oktober 2008 )
 
< Zurück   Weiter >