Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
09.12.07 Konzert-Videos: LASCIF CORPSE + UNDER BURNING SKIN
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 9. Dezember 2007

Ja, wir wissen, es hat 'ne halbe Ewigkeit gedauert. Aber so ist das mit ehrenamtlichen Tätigkeiten. Sie können nunmal nicht immer ganz oben auf der ToDo-Liste stehen. Man will ja schließlich auch noch was essen...

Aber jetzt ist es fertig und steht für euch zum Download bereit: Das Live-Konzert von LASCIF CORPSE in Ilmenau. Demnächst folgt dann auch noch - nicht ganz passend bei uns, aber trotzdem gut - der ebenfalls in Ilmenau aufgezeichnete Gig von UNDER BURNING SKIN. Präsentiert von LabelLos.de, aufgezeichnet und geschnitten vom Fem-Streaming-Team und gedreht natürlich im "legendären" Ilmenauer BI-Club.
Drei Download-Möglichkeiten habt ihr zur Auswahl:
- ein DVD-Image, natürlich mit ordentlichem Menü und Dolby Digital 5.1-Sound
- eine Windows-Media-Version
- und, vor allem für die TUX-Freunde, eine MPEG-4 AVC/H.264-Version
All das und natürlich auch einen kurzen Ausschnitt zum erstmal reinschauen, findet ihr auf DIESER SEITE! Ebenso findet ihr dort die entsprechenden Lizenz-Vereinbarungen von Creative Commons. Also alles ganz legal und kostenlos!
So, viel Spass beim Ziehen und Anschauen! Den Downloadlink für's UNDER BURNING SKIN - Konzert reichen wir zu gegebener Zeit nach.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 27. Dezember 2007 )
 
< Zurück   Weiter >