Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
10.01.08 Fortsetzung folgt...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 10. Januar 2008

  Bei jedem Hollywood-Blockbuster ist es fast schon Pflicht - das Sequel. Jetzt scheint es auch bei den Longplayern der Szene im Kommen zu sein. Nach dem ATROCITY ja gerade die Fortsetzung zu ihrer erfolgreichen 80er Interpretation, "Werk 80 II" im Kasten haben, welche im Februar erscheinen soll, treffen CORVUS CORAX die Vorbereitungen für die Aufnahmen von "Cantus Buranus II".
Die Kompositionen sind wohl schon fertig. Wann wir die neuen Stücke aus der Carmina Burana zu hören bekommen, steht aber anscheinend noch nicht fest.

     
ATROCITY sind da schon ein ganzes Stück weiter und präsentieren am 11.01.08 "Smalltown Boy" als erste Single-Auskopplung des neuen Werkes. Der Klassiker von BRONSKI BEAT aus dem Jahre 1984 erscheint übrigens als Online-Single. ... musst du nich mal bei Laden gehn!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 31. Januar 2008 )
 
< Zurück   Weiter >