Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
10.06.07 LabelLos.de Meeting ;-)
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Sonntag, 10. Juni 2007

...so ein Wochenende ist verdammt kurz. Schaaaaade. Dennoch werden wir Euch daran teilhaben lassen, wenn es schon keine News gab. In der Bildergalerie werden demnächst ein paar wenige Eindrücke der vergangenen 72 Stunden zu Eurer Erheiterung zu finden sein. Die wesentlichen Ergebnisse inhaltlicher Art lassen sich wie folgt zusammenfassen:

1. Es gibt noch Gegenden in Deutschland, in denen zu FIELDS getanzt wird. Dresden gehört dazu. Bloß gut.

2. Preachy und Bit 79 (alias Eimer alias Flitzpiepe) haben´s echt drauf. Die Playlist wird Euch sicher nicht lange vorenthalten und die Party war prima.

3. Schon bald wird das neue Mixgetänk international bekannt sein, welches die LabelLos-Redaktion in einem Anfall von Übermüdung kreierte: Der Ilmi. Lecker lecker, kann ich Euch sagen.

4. Freunde sind was Tolles. Und Frühstück mit Freunden auch.

In diesem Sinne: Schönen Rest-Sonntag allerseits!

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2007-06-10 23:57:14
Jaja, der Ilmi ist schon was tolles. Der wird sich in sämtlichen Clubs und Diskos verbreiten, wie'n Lauffeuer! :grin  
Und das Wochenende war auch suuuuuper schön! Waren richtig traurig, dass wir wieder heim mussten. Ich hoffe, wenn ihr herkommt, wird's auch so lustisch. ;) Aber warum sollte es nich? Brauchen ja nur Mucke, Bier und paar Ilmis und scho passt das *g*.
Geschrieben von preacher_man am 2007-06-11 19:28:32
Geniales WE, auch wenn ich mir 'ne fette Erkältung mitgebracht habe. Soviel Fields hab' ich definitiv noch ned auf 'ner Party gehört und ich weiß, dass paralda ganz dolle neidisch wird, wenn er die Playlist zu Gesicht bekommt. :p Und @el-NINja: Du solltest 'nen Wochenend-Frühstücks-Tempel aufmachen, könntest 'ne Menge Geld damit verdienen. ;)
Geschrieben von el-NINja am 2007-06-11 19:58:10
... und ne Menge Nerven lassen beim Abwaschen ;) Diesen Nebenjob übe ich erst professionell aus, wenn ich ne Spülmaschine habe. Trotzdem danke für die Blumen. 8) Gute Besserung, Du Armes!
Geschrieben von Flitzpiepe am 2007-06-11 20:00:19
Hach , schön wars ! Und nu habsch ne Ilmi Depri weil se weg sind :cry ! Da hilft nur ein Ilmi ! NÜÜÜÜNja , mix ma :grin !
Geschrieben von el-NINja am 2007-06-12 22:30:05
Jaaaaa-haaa, geht gleich looo-hos!! :roll Ni heulen, kleener Eimer. Die kommen schon mal wieder...

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 15. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >