Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
10.08.07 Auf Abwegen...
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 10. August 2007

  ... von ihren primären Projekten befinden sich derzeit sowohl DEMENTI's Sänger Nico als auch unser aller LIEBLINGSBAPTIST FRANK und Lucas Lanthier, seines Zeichens Frontmann von CINEMA STRANGE und THE DEADFLY ENSEMBLE.

Während Nico von DEMENTI seine Stimme genreübergreifend gerade an PAINBASTARD verleiht und diese Zusammenarbeit auch schon Früchte in Form des Titels "Hope dies last" trägt, welcher auf dem ab 28.09.2007 erhältlichen Painbastard-Album "Borderline" verewigt sein wird, sind Frank Vollmann und Lucas Lanthier ab 31.08.2007 als THE DIRTY WEATHER PROJECT in den europäischen Clubs unterwegs. Leider gibt es nicht all zu viele Termine und wer die Beiden auf deutschem Boden sehen möchte, muss sich schon in die Tiefen des Ruhrgebietes begeben. Dort werden sie am 31.08.2007 im - wie sollte es anders sein - alterwürdigen Zwischenfall gastieren.

Kommentar(e)
Geschrieben von ClayMan am 2007-08-10 06:53:33
Da bin ich ja mal gespannt =) Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 22. August 2007 )
 
< Zurück   Weiter >