Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
10.09.07 News-Mus
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 10. September 2007

Während die DREADFUL SHADOWS sich schon langsam mal auf ihre kleine, aber feine Nicht-Reunion, sondern nur Alte-Sachen-aber-live-&-geil-Tour vorbereiten dürften, welche im Oktober durch einige ausgewählte deutsche Städte like Berlin, Essen, Leipzig, Nürnberg und Erfurt ziehen wird, machen andre Leute auch alte Sachen, nicht live, dafür aber auf CD, wie z.B. LEAETHER STRIP mit der ersten Zweier-CD-Box der "Retention"-Reihe, welche sowohl jeweils ein altes Album in der Originalversion, als auch einen Teil der Songs in von Mr. Larsen eigens reinterpretierten Versionen enthält und am 13.11.2007 bei Alfa-Matrix erscheint.
Und am Wochenende, als wir zu Gast beim DJ Karussell 3.0 in den Saalgärten in Rudolstadt waren, wovon ihr euch in der GALERIE ein Bild machen könnt, musste Patrick, der Kalauer von CORVUS CORAX sein gebrochenes Nasenbein pflegen, welches er sich bei einem schweren Verkehrsunfall zugezogen hat. Wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass sich alles wieder gerade biegen ließ!

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2007-09-11 00:03:49
Nee nee nee... 1 kompletter Absatz = 1 Satz 
Und ich sag auch noch, mach noch nen Punkt rein. Nö, wollter nich hören, nu isses eben wirklich News-Mus... :grin  
Ich hoffe, der geneigte Leser steigt hinter den Sinn. ;)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 14. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >