Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
10.11.08 DIE ART - neue Platte, neue Tour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 9. November 2008

DIE ART gehören wohl zu den dienstältesten Indiebands "Made in GDR" und alt werden sie wohl trotzdem nie. Seit 1984 stehen sie für eine überzeugende Mischung aus Punk, Wave und Indierock mit intelligenten Texten abseits von Banalität und Eintönigkeit. Gerade einmal drei Wochen ist nun das neue Album "Funeral Entertainment" auf dem Markt und ab dem 22. November sind DIE ART dann auch schon wieder auf Tour. Die Reise führt sie unter anderem durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt bis nach Berlin. Die genauen Tourdates findet ihr wie immer in unserer Datenbank.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 26. November 2008 )
 
< Zurück   Weiter >