Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
11.02.07 OOMPH! werden ausgebuht - und räumen trotzdem ab
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Sonntag, 11. Februar 2007

Das wär also geschafft: OOMPH haben tatsächlich beim BUNDESVISION SONG CONTEST fett abgeräumt und sämtliche Favoriten geschlagen - ohne aggressiv zu werden. Allerdings fand es das anwesende Publikum doch etwas uncool, dass die Braunschweiger ihre local heroes abgehängt hatten und taten dies auch akustisch kund. Naja, auch verlieren will gelernt sein. Also seid wenigstens Ihr stolz auf Eure Helden, sie haben´s sich verdient.

Kommentar(e)
Geschrieben von Pain-in-Shadow am 2007-02-18 03:37:55
Habe es gesehen und muss sagen, 
 
OOMPH hat es verdiennt viele leute sagen ja die Band wäre Komerz aber das ist sie überhaupt nicht! 
 
Ich freue mich für sie! 
 
Grüße Micha :)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. März 2007 )
 
< Zurück   Weiter >