Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
11.05.07 Downtime LabelLos.de
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 11. Mai 2007

Wir möchten den heutigen 9-stündigen Ausfall von LabelLos.de entschuldigen. Bedauerlicherweise hatte unser Provider ein technisches Problem, welches zu einem Teilausfall dessen Providers führte.

Nach langem Ausharren, vielen Telefonaten und einem Frustbier konnten wir um 23.30 Uhr endlich wieder Online gehen.

Der LabelLos.de-Webmaster

Kommentar(e)
Geschrieben von el-NINja am 2007-05-13 17:41:29
...hab´s gemerkt. Chiq war wohl so frustriert, dass er nicht mal ans Telefon gehen konnte... ;) Hab hier in der Außenstelle der Redacktion :grin vergeblich versucht meine News loszuwerden *motz* Aber nu is ja alles gut. 8)
Geschrieben von blackbird am 2007-05-13 18:47:55
Naja wir hatten nicht nur nen Serverausfall.. Wir hatten dadurch bedingt auch nen totalen Chiq Ausfall :D ;) seine Remotefernsteuerung hat nicht mehr funktioniert, da ich auf Arbeit kein Internet hatte ;)
Geschrieben von preacher_man am 2007-05-13 21:12:21
Euch Zweien gehts wohl zu gut? Ihr kriegt gleich Internetverbot, wenn ihr so weitermacht... Ausgerechnet die zwei, die am wenigsten zu tun haben, machen hier solche Sprüche. :-P... die, die die ganze Woche nur auf Parties geht und der, der den ganzen Tag nur Fernsehen kuckt... *fg* *duck&renn*
Geschrieben von el-NINja am 2007-05-14 21:57:27
*gröhl* Blacky, der war gut!! Auf Arbeit kein Internet... *kreisch*quiek* Unser "Spiderman", the master of the web, ist echt kreativ. :)  
Und Preachy: Alles ist relativ. Schließlich ist mir bislang keine eindeutige Definition für "Party" bekannt. Also wirst Du wohl Recht haben. 8) Grüße von der Party. :p

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 18. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >