Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
11.07.07 APPLAUS, APPLAUS und Happy Birthday !!!!!!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 11. Juli 2007


LabelLos.de hat's geschafft. Wir sind 1! ;-)

Heute vor genau einem Jahr ging LabelLos.de offiziell online und hat seitdem nichts unversucht gelassen, sein Ziel zu erreichen, die Herrschaft über das Universum durch das Füllen von Konzerthallen zu erlangen. Naja, zumindest sagen die Besucherzahlen, dass unsere Arbeit im letzten Jahr nicht sinnlos war und so werden wir auch weiterhin alles daran setzen euch möglichst umfassend und vollständig über die Bands, Konzerte und Events der dunklen Szene zu informieren.

Aber erstmal wird gefeiert - zumindest ein bisschen. Und deshalb gibt es auch ein kleines Geburtstagsgewinnspiel. Nein, der erste Preis ist kein Lamborghini und auch kein Leichenwagen von Mercedes. So weit reicht die Herrschaft noch nicht, aber seht selbst: Zum Gewinnspiel...

Nach einem Jahr LabelLos.de möchten wir uns aber auch bei allen bedanken, die LabelLos.de möglich gemacht haben und uns unterstützen - bei unserer großartigen Community für die vielen sinnvollen & auch spaßigen Forendiskussionen und natürlich auch für die zahlreichen Bilder, Rezensionen und die Unterstützung beim Flyerverteilen etc. pp, bei den Bands und Labels, die mit uns zusammenarbeiten, bei allen, die auf unserer Linkliste stehen und uns auch verlinken und zu guter letzt natürlich bei unseren Produzenten, Anwälten, Regisseuren, der Mama, dem Papa und beim Onkel Klaus! *Tränchen in den Augen hab' und den Oscar in den Schrank stell*


Euer LabelLos.de-Team


Kommentar(e)
Geschrieben von ClayMan am 2007-07-11 07:44:55
Glückwunsch =) 
Und noch mal n digges "Restpecte" an eure Mühen.  
Möge euch die Kreativität und Ausdauer zu keiner Zeit verlassen! 
Greetz ClayMan
Geschrieben von Blumenkind am 2007-07-11 09:36:02
Ich gratuliere ebenfalls. Alles gute euch!  
Da haben wir in 2 1/2 wochen ja richtig was zu feiern :grin
oooooooooooch
Geschrieben von el-NINja am 2007-07-11 10:48:22
... doof is nur, dass ich nu wieder nicht beim Gewinnspiel mitmachen darf... ;) Bloss gut, dass wir schon LL-Schlüsselbänder haben 8) sonst wär ich jetzt verdammt neidisch! :)  
Lasst uns anstoßen am 28. - ich denke es ist klar womit, Ihr ILMIs! :grin

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 25. Juli 2007 )
 
< Zurück   Weiter >