Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
11.07.08 Happy Birthday!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Freitag, 11. Juli 2008

Wieder ist ein Jahr vorbei und das bedeutet, wir gratulieren uns mal wieder. Happy Birthday LabelLos.de!
Zwei Jahre ist es nun her, dass wir online gegangen sind und langsam kommen wir aus dem Windelalter
raus. ;-) Heute in 16 Jahren dürfen wir erstmals ein UMBRA ET IMAGO Konzert besuchen *g*. Es stellt sich nur die Frage, in welchem Etablissment dieses im Jahr 2024 stattfinden wird...

Geburtstage sind auch immer die Zeit für einen kleinen Rückblick. Spannend war das letzte Jahr allemal. Klasse Partys, Konzerte und Festivals gab' es zu Hauf - besonders hervorzuheben sind für uns wohl das Sex, Drugs & Drummachines Festival, das diesjährige Wave-Gotik-Treffen und der Auftritt von THE BIRTHDAY MASSACRE letzten Herbst in Dresden. Aber auch unsere kleinen aber feinen sächsich-thüringischen Freundschaftstreffen, wie die Snakedance vs. Night of the Bats Partys werden uns wohl immer in guter Erinnerung bleiben und es werden hoffentlich noch viele folgen!

All das wäre natürlich nicht möglich ohne Freunde, die uns tatkräftig unterstützen, und nette Menschen, die einfach gut und gerne mit uns feiern. So geht natürlich auch wieder ein fettes Dankeschön an alle aus unserer Community, alle Freunde und Bekannten, Werbepartner, Labels und netten Bands, die dieses Jahr mit uns verbrachten. Wir hoffen, ihr haltet uns auch im nächsten Jahr die Treue.

Eine kleine Geburtstagsfeier wird es natürlich auch geben. Diese findet - leider - als geschlossene Veranstaltung des Rauchervereins Music & Smoke am 18.07.08 im Café Bohne in Ilmenau statt. Lieber hätten wir sie ganz öffentlich gemacht, aber wegen dem Rauchverbot muss man sich ja etwas einfallen lassen. ;-) Mehr Infos dazu gibt es HIER und HIER!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 31. Juli 2008 )
 
< Zurück   Weiter >