Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
11.08.07 wenn Fledertiere flügge werden (wollen): THE PUSSYBATS posen vor der Kamera
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Samstag, 11. August 2007
Nun zappeln sie also wieder alle fröhlich, und wir dürfen sogar dabei zuschauen. THE PUSSYBATS drehen ihr zweites Video, welches sich "Miss Purgatory" nennt. Die 'feurige Lady' kann man sich vorab schon mal auf der Bandpage anschauen. (Es wäre sicher auch witzig, ihr Alter zu schätzen...) Wie auch immer, nette Fotos sind dabei. Und was sonst noch dabei rauskommt, werdet Ihr dann am 1. September wissen. Da gibt´s Song und Video online und in voller Länge.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 23. August 2007 )
 
< Zurück   Weiter >