Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
11.10.08 Rockhaus.TV-Pilotsendung
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 10. Oktober 2008

Vorgestern ging sie über die Bühne, die Rockhaus.TV-Pilotsendung. Auf der PopKomm in Berlin wurde sie offiziell vorgestellt und ab sofort gibt es alle zwei Wochen Neues aus der Welt des (Düster)-Rocks mit Sid und Marple von den PUSSYBATS. In der Pilotsendung stehen neben Videos von BELOVED ENEMY, END OF GREEN und ASP Interviews mit ersteren Beiden, News rund um den Rock (*g*) und für Rock'n'Roller unerlässlich: einen Getränketest auf dem Programm.
Und wer seine Zukunft in der Musikbranche vermutet, aber nicht vor dem Mikro stehen will, dem sei noch folgende Info mit auf den Weg gegeben: Rockhaus Entertainment bietet ab dem Wintersemester 2008/2009 in Zusammenarbeit mit der "media akademie" Stuttgart und der Hochschule Mittweida ein Studium der Angewandten Medienwirtschaft mit der Spezialisierung Musikmanager/Musikproduzent an. Abschluss ist dann der Bachelor Of Arts.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. Oktober 2008 )
 
< Zurück   Weiter >