Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
12.03.08 FIELDS OF THE NEPHILIM Live!!!! @ Wave-Gotik-Treffen
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 12. März 2008

Er kommt, er kommt, er kommt! Sagt er jedenfalls! DER Meister, DER Spaghetti-Western-Musik-Gott, DER Hut-Manm schlechthin: Carl McCoy und die FIELDS OF THE NEPHILIM spielen live auf dem XVII. Wave-Gotik-Treffen 2008! Nach der abgesagten 2006er Tour werden die Ur-Gothrock-Heroes nun endlich wieder auf einer deutschen Bühne zu sehen sein.
... und es gibt nicht viele Leute, die sich mehr darüber freuen! :)

Kommentar(e)
Geschrieben von Silver am 2008-03-12 22:47:45
Huuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Fields!!!!! 
Ich freu mich wie Sau! :grin :grin :grin
Geschrieben von Flitzpiepe am 2008-03-17 15:54:47
Ich glaubs erst wen er auf der Bühne steht und dann auch erst nach 15min ! Bill Leeb war 2002 ja och auf dem WGT :grin
Geschrieben von Bernard am 2008-03-18 20:33:43
Haha, ja, ich glaub es auch erst, wenn ich ihn sehe! :P
Geschrieben von Monochrom9 am 2008-03-19 18:14:50
Das wird Geiiiiiiillllll :grin
Geschrieben von windfraumond am 2008-03-26 22:38:27
Ich kann es kaum erwarten... 
freu mich schon jetzt mächtig gewaltig!!!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 2. April 2008 )
 
< Zurück   Weiter >