Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
12.09.07 UNHEILIGer Puppenspieler
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 11. September 2007
Die Tourdates für die Puppenspieler-Tour des Grafen von und zu UNHEILIG sind ja nun schon einige Wochen draußen. Jetzt ist auch endlich die Frage der Supportbands endgültig geklärt. Neben den Special-Guests DOWN BELOW, die bei sämtlichen Gigs im deutschsprachigen Raum dabei sein werden, wird des Grafen Publikum jeweils noch durch FAQ aus der Schweiz oder die Electropopper von goJA moon ROCKAH auf Betriebstemperatur gebracht. Letztere wurden übrigens vom Grafen höchstpersönlich unter einer Vielzahl von Bewerbern ausgewählt und wer mal wissen möchte, was das denn ist, was dem Grafen da so gefallen hat, der hat bei Myspace die Möglichkeit in den Berlin-Wismarer Electro-NDW reinzuhören. Viel Spaß!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >