Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
12.10.07 Neues von Liv & Alex
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Donnerstag, 11. Oktober 2007
LEAVES EYES bereiten ihre erste DVD vor. Mitgefilmt wird dafür unter anderem auf dem Metal Female Voices Festival in Wieze (Belgien). Die dortige Headliner-Show soll auf einer "Wikingerbühne" stattfinden. Wer nicht ganz so weit fahren will, der muss sich allerdings noch bis März 2008 gedulden, um das Spektakel zu sehen. Dann kommt die Doppel-DVD voraussichtlich auf den Markt.

 

Nich ganz so lange müsst ihr auf den lang erwarteten Nachfolger des erfolgreichsten ATROCITY-Outputs "Werk 80" warten. Bereits im Februar erscheint "Werk 80 II" (... wie originell!) und Alex Krull und seine Mannen werden euch wieder Megahits der 80er in ihrem eigenen Stil um die Ohren knallen. Diesmal haben sie sogar noch aufgestockt - mit Chor und Orchester UND Manson-Ex DITA VON TEESE auf dem Cover! Naja, sie hat ja jetzt Zeit...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. Oktober 2007 )
 
< Zurück   Weiter >