Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
12.10.08 Düstere Ballettsoiree mit Lola Angst
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 11. Oktober 2008
  Balletttänzerinnen, Orgeln und der Schwarzwald sind auch in der breitgefächerten Düsterszene nicht unbedingt Standardklischees. Das könnte sich allerdings bald ändern, denn am 24.10.2008 gibt es die erste Balletsoiree von LOLA ANGST. Die Umsetzung ihres letzten Albums "Schwarzwald" als düstere, märchenhafte Ballettaufführung mit Tänzerinnen des deutschen Staatsballetts im Berliner Kesselhaus der Kulturbrauerei dürfte für so Manchen eines der Highlights des Jahres 2008 sein.
     
Gottorgel Lola wurde extra restauriert und gepimpt und so gibt's über 100 Orgelpfeifen und 8 extra für die Feuershow präparierte Tonröhren. Im Anschluss ans Ballett geben die Oberpriester der Church of Lola dann auch noch ein komplettes Livekonzert. Was will man mehr?

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Oktober 2008 )
 
< Zurück   Weiter >