Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.04.07 Ohne Strom ist alles doof!
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 13. April 2007

Egal, ob ihr Synthies mögt oder doch eher zur Headbanger-Fraktion gehört, ohne Strom klingt alles ziemlich leise. Wollte ich nur mal gesagt haben. Aber jetzt zwei interessante News:
Jaja, nur weil Freitag der 13. ist, heißt das noch lange nicht, dass es keine positiven Neuigkeiten gibt. Und den Mitgliedern von AFTER FOREVER wird's egal sein, ob sie heute oder morgen das Album der Woche bei MySpace Germany landen. Jedenfalls könnt ihr ab heute eine Woche lang in das komplette neue Album, das im übrigen erst in sechs Tagen offiziell zu haben sein wird, reinhören.

Alle, die die Stromgitarre lieber durch einen Synthie und die Heavenly Voices durch 'ne (verzerrte) Männerstimme ersetzen, sollten vor ihrem nächsten CD-Kauf die neue Platte "Together Forever" von PROJECT DARKLANDS in Ohrenschein nehmen. Diese wird voraussichtlich ab nächste Woche erhältlich sein. Stilmäßig könnte man die Jenaer wohl mit einer Mischung aus PROJECT PITCHFORK und WUMPSCUT zu deren besten EBM-Industrial-Zeiten (für alle, die zu jung sind: Das war Mitte der Neunziger!) vergleichen. Ihr vermisst dass schon länger? Dann schaut mal bei den Jungs auf MySpace vorbei und hört rein!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 9. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >