Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.06.07 Frau Herbst toppt den Sommer: M´ERA LUNA Line up komplett
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Mittwoch, 13. Juni 2007

Bloß nicht aus der Übung kommen, Freunde. Wer etwa noch freie Wochenenden im Kalender hat, dem wird nun die Entscheidung erleichtert, diese zu füllen. Mit EMILIE AUTUMN ist nun auch das Programm des M´ERA LUNA vervollständigt. Dabei wollte die verrückte Rock-Violinistin im August schon wieder zu Hause sein. Das nennt man wohl flexibel. Line up und Zeitplan äääääh running order ;-) können nun auf der M´ERA LUNA-Seite bestaunt werden.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 18. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >