Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.06.07 Galerie-Update: WGT-Outtakes + Dresden-Party-Pics
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 13. Juni 2007

 

Unsere WGT-Galerie hat noch einmal ein Update erfahren. el-NINja hat mal ihre Outtakes aufgearbeitet und neben lustigen Bildern von Leuten, die man hier kennt, sind auch 'ne Menge Besucherpics dabei. Bandfotos werden demnächst auch noch folgen - wollen wir euch ja ned vorenthalten...

Außerdem, wie schon angekündigt, gibt es einige Bilder von der Afterhours-Party im Dresdner U-Boot. Die Party war genial - zumindest für alle Gothrock- & Wave-Fans, auch wenn die wenigen Bilder die Stimmung nicht ganz so gut einfangen konnten! Und das U-Boot als Location ist echt zu empfehlen...

Kommentar(e)
Geschrieben von el-NINja am 2007-06-13 20:57:17
Gut ausgewählt, das Bild. 8) War das ein Wink mit dem Zaunspfahl bezüglich der Dinge, die wir in DD nicht erledigt haben?? :grin

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 18. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >