Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.08.06 Neuer Menüpunkt Musikdownloads
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Sonntag, 13. August 2006

Wie vielleicht schon einige bemerkt haben, gibt es seit heute bei uns einen neuen Menüpunkt - "Musikdownloads". Nein, wir sind jetzt weder unter die Tauschbörsen noch unter die Warezsites gegangen! Unter diesem Menüpunkt findet ihr Links zu Seiten diverser Projekte und Bands, die ihre Werke zum kostenlosen Download anbieten und bei denen die Download-Sektion über das Normalmaß hinausgeht. Wenn ihr mal reinschaut, wisst ihr, was ich damit meine.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar, der uns zu solchen Seiten führt. Es sollten halt nur wirklich komplette Alben, EP's, Sampler oder ähnliches sein. Wir nehmen die entsprechenden Sachen dann mit in die Rubrik auf. Dieser Aufruf gilt natürlich auch für die Bands und Projekte selbst, die ihre Werke auf diesem Wege publik machen möchten.

der preacher_man

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 24. Oktober 2006 )
 
< Zurück   Weiter >