Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.08.08 Exklusives DREADFUL SHADOWS Fanclubkonzert
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Mittwoch, 13. August 2008


  Legenden sterben ja bekanntlich nie und wenn sie ab und an nochmal den Weg auf die Bühne finden, freut uns dies natürlich um so mehr. So geschehen bei den DREADFUL SHADOWS seit dem vergangenen Jahr. Dieses Jahr gibt es noch ein besonderes SHADOWS-Event: Der Shadowplay-Fanclub lädt am 11.10.2008 zum exklusiven Fanclubkonzert "Shadow Rock" ins Berliner "Eastend". Dort werden dann nicht nur Sven Friedrich & Co., sondern auch einige Special Guests auf der Bühne stehen, um ein SHADOWS-Konzert der ganz besonderen Art abzuliefern. Im Anschluss gibt's dann natürlich eine Aftershowparty, bei der DJ Uwe Marx (Sonic Seducer) sicher noch einmal den ein oder anderen Hit der Schatten spielen wird. Wenn ihr euch das nicht entgehen lassen wollt, müsst ihr euch allerdings beeilen, denn es sind nur noch ein paar Restbestände an Karten verfügbar. Diese gibt's direkt über den Shadowplay-Fanclub bzw. nach Anfrage an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst .

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 2. September 2008 )
 
< Zurück   Weiter >