Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.09.07 Besser fernsehen: KAMELOT mit neuem Clip
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Donnerstag, 13. September 2007

Nachdem das diesjährige Album "Ghost Opera" mehrfach gelobt wurde und bei einigen schon im Schrank stehen dürfte, gibt´s nun auch mal wieder was für´s Auge. Das zweite Video zum Album ist online und kann unter diesem Link bestaunt werden. Der Clip gehört zu "The Human Stain" und sieht so aus, wie KAMELOT klingt: ausufernd und ... Ach, klickt doch selbst.
Traurig übrigens, dass die Melodiker diesmal nicht nach Deutschland kommen. Vorerst jedenfalls. Momentan ist chillen
angesagt und ab 28. September sind die Herren dann in Europa unterwegs. Nunja, London ist ja bekanntlich sowieso immer einen Trip wert.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >