Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.09.07 elektronische Kampfeinheit: KOMBAT UNIT
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Donnerstag, 13. September 2007

...da schreiten sie also Seit´ an Seit´, Johan und Jan. Wem das zu unspektakulär klingt, der sei an die mit diesen Namen verknüpften Projekte verwiesen: SUICIDE COMMANDO und X-FUSION. Im Wonnemonat Mai hatten die beiden Herren die prima Idee, gemeinsam was auf die Beine zu stellen - und da steht sie nun, die KOMBAT UNIT. Der erste Hit ist anscheinend auch schon gebastelt, und Ihr könnte Euch gern in die Liste der Begeisterten eintragen. Dazu sei Euer offenes Ohr an diese Adresse gerichtet, wo es "We are Machines" zu hören gibt. Das scherbelt ordentlich.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >