Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.10.08 THE SISTERS OF MERCY auf Tour
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 12. Oktober 2008

Er ist nun einmal nicht tot zu kriegen und das ist auch gut so - Andrew Eldritch. Im Februar geht er mit seinen SISTERS OF MERCY endlich wieder auf Tour durch Deutschland und präsentiert, wie in den letzten Jahr(zehnt)en auch, seine größten Hits, Klassiker und vllt. auch dass ein oder andere weniger bekannte Stück. Die genauen Dates findet ihr natürlich HIER!
Ach, würden die Querelen um Plattenverträge, Vorschüsse etc. doch endlich mal ein Ende nehmen, Andrew seinem Musiker-Gen freien Lauf lassen und der Weg für ein neues Sisters Album frei sein....

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 28. Oktober 2008 )
 
< Zurück   Weiter >