Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
13.11.07 Schwer gestresster Nick Cave
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Dienstag, 13. November 2007
13 Studioalben haben NICK CAVE & THE BAD SEEDS in ihrer langen Karriere schon auf den Markt gebracht. Das 14. Werk, "Dig, Lazarus, Dig" wurde bereits im Sommer dieses Jahres eingespielt, wird aber voraussichtlich erst am 03.03.2008 erscheinen. Ob Lazarus - Patron der Metzger, Totengräber, Bettler und Aussätzigen - nun selbst gräbt oder von NICK wieder ausgegraben wird, erfahren wir also erst im nächsten Frühjahr.
Bereits vor gut zwei Wochen erschien allerdings schon der Soundtrack zu "The Assassination of Jesse James", dem neuen Robert Redford Film mit dem "Bra" aus "Brangolina", für welchen sich NICK CAVE und Warren Ellis verantwortlich zeigen. Vielleicht hilft das ja einigen Fans zur Überbrückung der kalten Jahreszeit.
Vor lauter Arbeit hat der gute NICK aber leider vergessen sich zu rasieren, wie man HIER unschwer erkennen kann. Sollte er mal wieder nachholen!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 25. November 2007 )
 
< Zurück   Weiter >