Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
14.05.07 2007 keine Metal Dayz in der Schweiz
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von preacher_man   
Montag, 14. Mai 2007

Und wieder mal traurige Nachrichten. Auch wenn es diesmal kein deutsches Festival trifft, ist es doch schon deprimierend: Die Metal Dayz 2007 in Pratteln in der Schweiz wurden auf Grund des extrem schleppenden Vorverkaufs abgesagt. Schade natürlich für die Schweizer Headbanger und auch für einige Acts aus Deutschland, wie z.B. RAGE, SCHANDMAUL oder HAGGARD, die nun wohl etwas mehr Sommerurlaub haben werden.
Vielleicht lags ja nichtmal in der Macht der Veranstalter, dass so wenig Tickets verkauft wurden, vielleicht sind die Fans auch einfach vorsichtiger geworden, nachdem letztes Jahr doch ein paar Festivals zu viel abgesagt wurden, man denke nur ans Nebelmoor...

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 18. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >