Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
14.05.07 Nach wie vor ein Wilder: Alan mit neuer RECOIL-Scheibe
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Montag, 14. Mai 2007

Irgendwo hat er seine Finger immer im Spiel gehabt. Der zu DEPECHE MODE-Zeiten schüchtern von BRAVO-Postern lächelnde Alan werkelt nun wieder im eigenen Studio und wird uns nach 7 Jahren Pause mit einer neuen RECOIL-Scheibe namens "subHuman" überraschen. Mit dieser will Mister Wilder ganz sicher nicht den Preis für das lustigste Album des Jahres ergattern, wie der Titel unschwer erkennen lässt. Vielleicht ist das der Grund, warum diesmal mit Joe Richardson ein Kollege aus der Blues-Welt angeheuert wurde. Und spätestens am 6. Juli wisst Ihr, was diese Kombi hergibt.

Kommentar(e)
Geschrieben von preacher_man am 2007-05-14 22:03:01
Na da bin ja sogar ich mal gespannt, obwohl mich Recoil bisher immer nich vom Hocker gehauen hat... *waiting* :roll

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 19. Mai 2007 )
 
< Zurück   Weiter >