Main Menu
Home
News
Banddatenbank
Rezensionen
Konzertsuche
Festivals
Musikdownloads
Galerie
FAQ
Impressum
14.06.07 Humpelndes Flugtier: PUSSYBATS-"Fehltritt" für die Fans
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von el-NINja   
Donnerstag, 14. Juni 2007
Jaja, die Juuuuuugend heutzutage... Als enthusiastischer Musiker will man seinen Fans was bieten. Das ist lobenswert. Bassist Marple 8 wollte ja vielleicht beweisen, dass PUSSYBATS fliegen können (...nein, stellt es Euch nicht bildlich vor! *hüstel*) - und das ging leider daneben. Nach einem prima Bühnenhüpfer auf dem WGT war dann doch soviel kaputt, dass Mister 8 fachmännisch aufgeschlitzt werden musste. Autsch. Wir wünschen gute Besserung, nicht nur weil am 29.6. in Köln und am 30. zum Castle Rock die nächsten Gelegenheiten zum Springen üben wären. Nein, auch weil wir motivierte Menschen mögen. Ein kräftiges PROST auf die Genesung.

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Powered by AkoComment 2.0!

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 19. Juni 2007 )
 
< Zurück   Weiter >